Wir lehren, lernen und trainieren

auf entspannte, gesunde, und effektive Weise.

Bei GRACIE JIU-JITSU HANNOVER vermitteln wir Ihnen mit GJJ die effektivste Art der Selbstverteidigung (s. „Über Gracie Jiu Jitsu“).
Wir sind ein Team, bei dem darüber hinaus Respekt und Spaß im Vordergrund stehen.
Bei uns trainieren Freizeitsportler, aber auch Wettkampfteilnehmer. Die Grundlagen haben bei uns immer Vorrang, und wir vermitteln die wirksamsten Techniken zuerst. Jeder Trainierende gibt sein individuelles Ziel vor (die Fähigkeit zur Selbstverteidigung, eine bestimmte Gurt-Farbe, Erfolg bei Wettkämpfen usw.), und wir helfen ihm/ihr dabei dieses Ziel zu erreichen.

Trainer vor Ort ist Ivan Petronijevic.

Mentor ist Harold Harder. Harold hat mit dem Schwarzgurt und dem 3. Dan den höchsten Grad im Rickson Gracie Jiu-Jitsu in Europa. Er ist ein Schüler der lebenden Legende Rickson Gracie, der dazu beigetragen hat und weiterhin dazu beiträgt, die dominante Kampfkunst unserer Zeit weiterzuentwickeln.

Trainingszeiten

Jugend + Erwachsene

Dienstag

19.00-20.15

Freitag

19.00-20.15

Samstag

14.00-15.15